header

Ist es auch tatsächlich wahr, was da geschah, vor ungefähr zweitausend Jahr?
In Bethlehem wurde ein Kind geborgen, ein Kind zum König und Retter auserkoren.
Von Gott, den Menschen gegeben, zum Zeichen und als Geschenk zum Leben.
Doch was hat das für mich zu bedeuten?
Ist Weihnachten Stress und Pflicht, wie bei den meisten Leuten?
Oder lass ich mich von diesem Christus berühren, so dass ich Geborgenheit und Liebe kann spüren.
Schon der Wunsch diesen Zugang zu finden, bringt mich ein Stück näher, das Wunder von Weihnachten zu ergründen.

Der Freundekindergarten wünscht allen ein Frohes besinnliches Weihnachten und ein gesundes Jahr 2021

Aktuelle Nachrichten

Info Januar 2020

Liebe Eltern,  wir wünschen euch allen ein glückliches, gesundes neues Jahr voller schöner, intensiver Momente mit ganz viel Wärme, Frieden, Licht und Liebe. „Mögest du an die guten ...

Was geschah im Dezember

Leider ist der Abschied in die Ferien nun schneller gekommen als erwartet. Doch die vergangenen Adventwochen haben wir in den Gruppen besinnlich und in schöner Atmosphäre verbracht. Trotzdem fehlte ...

Weihnachten 2020

Ist es auch tatsächlich wahr, was da geschah, vor ungefähr zweitausend Jahr?In Bethlehem wurde ein Kind geborgen, ein Kind zum König und Retter auserkoren.Von Gott, den Menschen gegeben, zum ...

­