header

Ist es auch tatsächlich wahr, was da geschah, vor ungefähr zweitausend Jahr?
In Bethlehem wurde ein Kind geborgen, ein Kind zum König und Retter auserkoren.
Von Gott, den Menschen gegeben, zum Zeichen und als Geschenk zum Leben.
Doch was hat das für mich zu bedeuten?
Ist Weihnachten Stress und Pflicht, wie bei den meisten Leuten?
Oder lass ich mich von diesem Christus berühren, so dass ich Geborgenheit und Liebe kann spüren.
Schon der Wunsch diesen Zugang zu finden, bringt mich ein Stück näher, das Wunder von Weihnachten zu ergründen.

Der Freundekindergarten wünscht allen ein Frohes besinnliches Weihnachten und ein gesundes Jahr 2021

Aktuelle Nachrichten

Elterninformation Dezember 2022

{rsfiles path="oeffentlich/2022 Schreiben an Eltern bzgl. ...

Weihnachten 2022

Es sind die gemeinsamen  Momente mit  seinen Liebesten, die  die Weihnachtszeit  so wunderbar macht.  Frohe Weihnachten und ein gutes ...

Nikolausfeier 2022

Nikolausfeier mit Nikolaus Hegler am ...

­