header

Im Rahmen der Mitgliederversammlung am 2. Juni 2022 wurde eine neue Vorstandschaft gewählt. Das Amt des 1. Vorsitzenden übernimmt ab sofort Diakon Alexander Fuchs.

Er wird unterstützt von Matthias Hemberger (2. Vorsitzender), Ursula Maidhof (Kassiererin), Frank Metzger (Schriftführer) sowie Pfarrer Nikolaus Hegler.

Weiterhin gehören dem Vorstand als beratende Mitglieder Heribert Englert (Seniorenbeauftragter) und Bürgermeister Kurt Baier an. Ein ganz besonderer Dank gilt der scheidenden Vorstandschaft, die über lange Jahre die Geschicke des Vereins und somit auch des Freundekindergartens in ausgezeichneter Weise gelenkt haben. Für ihre langjährige Tätigkeit in der Vorstandschaft überreichte Pfarrer Hegler Herrn Robert Schnatz, Herrn Philip Dean Kruk-De la Cruz und Frau Ursula Maidhof die silberne Ehrennadel des Deutschen Caritasverbandes. 

Im Namen der Vorstandschaft
Alexander Fuchs, 1. Vorsitzender

Aktuelle Nachrichten

Neuer Vorstand im Johanniszweigverein e.V. Glattbach gewählt

Im Rahmen der Mitgliederversammlung am 2. Juni 2022 wurde eine neue Vorstandschaft gewählt. Das Amt des 1. Vorsitzenden übernimmt ab sofort Diakon Alexander ...

Mitgliederversammlung des Johanniszweigvereins am 2. Juni 2022

Liebe Mitglieder! Sehr herzlich lade ich Euch zur diesjährigen Mitgliederversammlung  am Donnerstag, dem 2. Juni 2022 ein. Weitere Daten bitte der beigefügten Einladung entnehmen. Wir ...

Glattbach? Helau!

Auch wenn in diesem Jahr der Fasching noch ausfallen muss, wollen wir unseren Kindern dennoch eine kleine Freude bereiten und zumindest im Kindergarten Fasching feiern. Die Vorbereitungen laufen auf ...

­